Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Skilldrive

Galaxy Rainbow am 11. Dezember um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Vorwärts, straight, ohne viel Schnickschnack - das sagen Skilldrive über ihre Musik. Im Interview mit Julian und Markus erfahrt ihr, warum ihnen auch mal ne Pop-Ballade unterkommt, welches Erlebnis man erlebt hat um ein Rockerrebel zu sein und was die Band mit den "Daltons" zu tun hat.


Words of Toria

Galaxy Rainbow am 4. Dezember um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Wie die Alternative-Rock-Band aus Berchtesgaden zu ihrem ungewöhnlichen Namen gekommen ist und warum sie am liebsten auf Englisch oder Bairisch singen - darüber hat Maria mit der Band gesprochen.


50 Gramm Musik

Galaxy Rainbow am 20. November um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Lenze und seine Buam aus Oberaudorf sind bekannt für ihre ohwurmverdächtigen Songs, in denen sie aber meist nicht insbrünstig von verflossener Liebe singen, sondern vom Nasebohren von der Suche nach einem Schaf od... Lesen


Brothers

Galaxy Rainbow am 13. November um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Maria hat mit Manu, Mario und Christoph von der Band "Brothers" über Freundschaft, ihre neuen Songs und dem neuen Album und kommende Projekte gequatscht. Live haben sie auch ein neues Lied bei uns im Studio gespielt.


Broach

Galaxy Rainbow am 6. November um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Andi, Julian, Jakob, Wolfgang und Stefan - das sind die Bandmitglieder der Rock-Alternative/Grunge Band "Broach". Mit Maria haben Andi und Jakob über turbulente Zeiten, die vergangene Tour oder ihre Musik gesprochen.

Bild: Jakob (links), Andi (rechts)



Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim




Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de