Aktuelle Sendung: auf

Mountain Lake Vista

am 07. März um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Einen auf Abenteuer machen, das kann die Band Mountain Lake Vista, allen voran Vinzenz Semmler. Denn Vinzenz hebt nicht nur regelmäßig mit dem Paraglider nach der Arbeit ab, nein, Zwischendrin besteigt er den Mont Blanc und auch früher ist er bei einem Grafen am Tegernsee eingebrochen. Ob das noch zu einem Abenteuer zählt? In den Bandsongs spürt man regelrecht den Drang zum Sinn des Lebens in Verbindung mit der Natur. Lagerfeuer an und ab nach Colorado oder halt an den Tegernsee… Wie Vinzenz seine ganzen Erlebnisse verarbeitet erzählt er Yasmin heute Abend LIVE bei Galaxy Rainbow.

Erstellt am 07.03.2023

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.